BIFTI
BIFTI
Bioresonanz für Tiere
BIFTI

Nachem Rägä schiint d’Sunnä

Ein uraltes Schweizerlied,
das so viel Wahrheit beinhaltet.

Es lässt sich auch so schön auf Lebenssituationen umwälzen, die zuerst nicht so farbig aussehen, sich aber doch noch ins rechte Licht rücken lassen. Wie ist es herrlich, nach einer Erkrankung wieder zu genesen. Da lacht die persönliche Sonne in voller Pracht, egal was das Wetter macht.

Übrigens, der Regenbogen in einer von der aufgehenden Sonne rosa erleuchteten Wolke, ist das kitschigste Naturschauspiel, das ich je gesehen habe.
Noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich davon erzähle.

Leider gibt es Situationen, die den Himmel nicht so rosa erscheinen lassen. Sei es eine Diagnose, sei es in der Firma, oder eine andere Laus, die gerade über die Leber kriecht. Jede schief geratene Situation erfordert eine Lösung. Der Zufall war es, der uns über die Hunde mit der Bioresonanz bekannt machte.